Partnerschaft mit SAC

Wandern, Klettern, Slaglining sind nicht nur für die Mitglieder des SAC interessant. Unser ökologischer Energieträger Erdgas wird hier zum relevanten Freizeitthema für jedes Publikum.  

Die Partnerschaft mit dem SAC wurde bisher mit der SAC-Hüttenkarte/Erdgas/Biogastankstellenkarte umgesetzt. Nun hat die Erdgasbranche gemeinsam mit dem SAC die Aktionsplattform mit dem mobilen Kletterturm lanciert.

Die beweglichen Felsen sind schnell zu installieren (15min). Sie erlauben es eine Animation zu erstellen,  die für Kinder ab 3 Jahren bestimmt ist, ideal für Dorffeste, Messen, Ausstellungen, Einweihungsfeste.

Die SICHERHEIT ist dank eines automatischen Sicherungssystems maximal. Ein oder zwei Personen reichen aus, um die Sicherheit von 3 oder 4 Besteigwänden sicherzustellen.

 

Ab diesem Frühjahr 2009 (April/Mai) wird die Kletteraktionsplattform zur Verfügung stehen. Vielleicht sehen wir uns bald einmal auf dem Kletterturm………………….